Filmmusik: André Feldhaus

Alle Filme sind in Zusammenarbeit mit dem Komponisten André Feldhaus entstanden. Ein Blick in sein Schaffen lohnt sich für alle, die Musik im Film beachtenswert finden - sei es nun viel oder wenig ist. Unbedingte Empfehlung.

www.andrefeldhaus.de

Kamera: Andrzej Król

Andrzej Król ist Kameramann. Bei seinen beiden beeindruckenden Kurzfilmen "Die Kneipe" und "Birthday" hat er auch Buch, Regie, Schnitt und Sound gemacht. Er ist in allem ein Künstler, unbedingte Empfehlung.

www.andrzejkrol.de

Kamera: Franz Rath

Ohne uns zu kennen hat Franz Rath 2004 unseren Kurzfilm unvollkommen. Der große Kameramann mit den Neulingen. "Denjenigen, der dieses Drehbuch geschrieben hat, will ich kennenlernen" sagte er auf unsere Anfrage aus heiterem Himmel. Franz Rath war es dann, der mich mit Jörg Bruhn bekannt machte, so dass wir gemeinsam 2006 den Fährmeister drehten. Ich behalte den großartigen Menschen und Kameramann Franz Rath in herzlicher Erinnerung. Schade, dass wir uns jetzt nicht mehr sprechen können.